Stationen. Emotionen. Visionen.

Aus Leidenschaft und Liebe zum Holz begann Frank Wirtz 1983 mit einer klassischen
Tischlerlehre, gefolgt von einer Tätigkeit als Tischlergeselle unter anderem im Bootsbau. Während seiner dreieinhalbjährigen traditionellen Wanderschaft als fremdgeschriebener Handwerksgeselle stellte er seine Kenntnisse und Fähigkeiten im Rahmen verschiedenster Handwerksprojekte in Deutschland, der Schweiz, Frankreich, Norwegen, den USA und Asien unter Beweis.

Was ich nicht erlernt habe, das habe ich erwandert.
- Goethe

1996 absolvierte er die Meisterprüfung und trat eine vierjährige Anstellung in einem renommierten Unternehmen für Innenausbau an. Im Jahr 2000 folgte der Abschluß zum Betriebswirt des Handwerks vor der Handwerkskammer Aachen.

In der Holzwerkstatt vereinen sich seine Erfahrungen im Umgang mit Materialien und Menschen zu einer überzeugenden Servicepalette, die den traditionellen Bezug zwischen Produkt und Philosophie deutlich macht.